Schlosskellerheuriger der FF-Gutenstein

Der Schlosskellerheurige 2024 ist Geschichte.

Vom 28.06 - 30.06 fand unser traditioneller Schlosskellerheurige statt. Am Freitag wurde um 19 Uhr mit dem Bieranstich durch Bürgermeister Michael Kreuzer und heuer auch als Vertretung des
    Hausherrn, Phillip Hoyos der Heurige eröffnet.

Kommandant HBI Werner Mühlbauer jun. begrüßte alle Festgäste und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. Musikalisch umrahmt wurde der
    Abend von der Musikgruppe „die Live-Steirer“.

In unserer neu gestalteten Flammenbar wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am Samstag begann unser Fest mit dem Jugendtag. Hier konnten wir heuer wieder einige interessierte Kinder und Erwachsene begrüßen.

Am Abend spielte uns die Musikgruppe „Dorfblech“ musikalische Schmankerl und auch in unserer Flammenbar wurde wieder gefeiert, bis es hell wurde.

Mit dem Festgottesdienst gestaltet durch Pater Joseph, wurde unser Fest am Sonntag eingeleitet und danach das Frühshoppen durch die „Ortskapelle Gutenstein“ musikalisch umrahmt.

Einer der Höhepunkte an diesem Tag war, Herrn Leopold Bugl, die Florianiplankette des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes für besondere
    Verdienste um das Feuerwehrwesen verleihen zu dürfen. Die Kameraden der FF-Gutenstein gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung.

Im Anschluss konnte JFM Lea Brandstetter bei der Feuerwehrjugend angelobt werden.

PFM Robert Perger und PFM Annika Herzog wurden zum Feuerwehrmann befördert.